Sonntag, 28. September 2014

De tijd

Hier een kaartje met een stans van Tim Holtz, gelukkig heb ik een stempel van een klok die er precies in past.
Verder heb ik met metaalfolie ook klokken geembosst. Eigenlijk een simpele kaart maar voor een man past het wel.
Prettige zondag allemaal.
Liefs Juanita

Hier einer Karte mit der Uhr von Tim Holtz, zum Glück habe ich einen Stempel die genau rein past.
Weiter habe ich auch Metalfolie geprägt mit Uhren.
Eigentlich einen einfache Karte aber für einen Mann past das gut.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Juanita

Sonntag, 21. September 2014

Waterval trouwkaart

 Deze kaart heb ik voor een kollega op het werk gemaakt. Zij houd van roze en romantisch en hij is DJ, dus daarom die muziek noten. Ik heb hun namen en trouwdatum erop gedaan en in het midden is de watervalkaart. Die heb ik ook heel licht gestempelt met muziek noten, zodat iedereen op het werk daar hun naam konden opschrijven. Ze waren er heel blij mee.
Prettige zondag allemaal en een goede start in de werkweek morgen.
Liefs Juanita
 Dieser Karte habe ich für einen Arbeitskollegin gemacht, die am 5.9.14 geheiratet hat, das Datum habe ich, so wie Ihr sieht, auch auf der Karte geklebt. Weiter noch Ihren Namen und das ganze habe ich rosa und romantisch gemacht für Sabine und die Musiknoten habe ich gebraucht da der Philipp DJ ist von Beruf.
In der mitte habe ich die Wasserfallkarte nur ganz leicht gestempelt so das alle anderen Mitarbeiter darauf unterschreiben konnten. Sie hatten einen wunderschönen Tag, und sahen ganz schön aus.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag und einen guten start in die neuenWoche morgen.
Liebe Grüsse Juanita


Sonntag, 14. September 2014

Eerste kerstkaart

 Hallo allemaal, hier mijn eerste kerstkaart voor dit jaar. Heel veel vouwen en dan met sjablonen en distress ink wat kleur op het karton gemaakt en verder niet veel erop. Eigenlijk simpel maar toch vindt ik hem wel mooi geworden.
Prettige zondag. Liefs Juanita
 Hier meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Ich habe viele Falten gemacht und dann mit Schjablonen und Distress Ink das Karton etwas Farbe gegeben und sonst nur wenig darauf geklebt. Ziemlich einfach der Karte aber trotzdem finde ich ihm ganz schön.
Schöne Sonntag an allen und liebe Grüsse Juanita


Sonntag, 7. September 2014

Venetia

 Weer terug van onze vakantie uit Mallorca, het is super mooi daar! Dit was onze finca waar we een weekje geweest zijn.
Het kaartje dat jullie hier zien is simpel gehouden omdat ik de tekening als het hoofdpunt wil hebben.
De tekening heb ik gemaakt van een foto uit onze vakantie van 2011, daarna heb ik hem kleiner gekopiert en dan met copics ingekleurd. Ik hoop dat jullie hem weer leuk vinden.
Prettige zondag.
Liefs Juanita
Leider wieder zurück aus unseren Urlaub von Mallorca, es ist wirklich schön dort!
In dieser Finca haben wir einer Woche gewohnt und es hatte auch einen grossen Pool, es war wunderbar!
Meiner Karte habe ich einfach gestaltet, da ich die Zeichnung als Hauptthema habe wollte.
Die Zeichnung habe ich gemacht anhand einer Foto von unseren Urlaub in Venedig in 2011.
Dann habe ich sie kleiner kopiert und dann mit Copics bemalt.
Ich hoffe das es euch wieder gefällt.
Schöne Sonntag an allen.
Liebe Grüsse Juanita