Samstag, 5. Oktober 2013

Welkom nieuwe volgers

Eerst welkom aan mijn nieuwe volgers, heel leuk dat jullie mij willen volgen!
Op het moment heb ik geen kaarten liggen die ik kan jullie laten zien, ze moeten eerst nog jarig worden.
Dus laat ik jullie een multi media schilderij zien die ik gemaakt heb voor een uitstelling in onze koffieshop.
Ik heb er schelpen op geplakt en jute en dan met acrylverf geschildert en dan druppels erop geschildert, die vindt ik echt wel goed gelukt!
Ik ben benieuwd hoe jullie hem vinden.
Prettig weekend allemaal, liefs Juanita


Zuerst wilkommen an alle neue Folger, ganz toll!!
Im moment habe ich keine neue Karten die ich euch zeigen könnte. Die fertige die ich habe kann ich noch nicht zeigen da die Leute noch kein Geburtstag hatten.
Aber ich wollte euch zeigen was ich gemalt habe für einer Austellung die wir in unseren Kaffeebar im Geschäft machen.
Ich habe Muscheln und Jute auf einer Leinwand geklebt und dan weiter mit Acrylfarbe bemalt.
Die Tropfen Wasser finde ich gut gelungen!
Ich bin neugierig was Ihr davon haltet.
Jetzt wünsche ich euch schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Juanita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen