Sonntag, 27. April 2014

Kaarten in box

 Hier is mijn volgende boxkaart. Deze is voor mijn schoonmoeder, ze kaart altijd graag en kijkt graag bij anderen in de kaarten, hihi, daarom vondt ik deze stempel wel passen.
Op de voorkant heb ik dan haar leeftijd met kaarten geplakt.
Ik hoop dat jullie hem weer leuk vinden en lees altijd graag weer jullie reacties.
Prettige zondag allemaal.
Liefs Juanita

Hier der nächste Boxkarte.
Diese habe ich für meiner Schwiegermutter gemacht, sie spielt gern mit Karten und schaut gern in die Karten von andern, hihi, daher finde ich die Stempel sehr passend.
Ihrem Alter habe ich dan mit Karten dargestellt.
Ich hoffe das er euch wieder gefällt.
Schöne Sonntag!
Liebe Grüsse Juanita

2 Kommentare:

  1. deze vind ik ook heel mooi leuk stempel heel passend groetjes maartje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juanita, ich habe mir gerade alle Deine Wunderbaren Werke angesehen und bin absolut begeistert mit wie viel Liebe Du Deine Boxen und Karten kreeirt hast. :))))
    Auch diese Boxenkarten finde ich bei Dir viel schöner, als wie sie bei Stempeleinmaleins gezeigt werden. Deine Boxen sind ein echter Augenschmaus. Es gibt darauf so viele schöne Details zu entdecken. Ich mag Deine Arbeiten sehr gerne. ☺

    Viele Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen