Follower

Sonntag, 1. Juni 2014

Harley

Dit is een verjaardags kaart voor een vriend die gek is op Harley Davidson.
Ik heb tandwielen van Tim Holtz gebruikt en ze ook gestanst van bruin karton en dan met een  koper en zilver stempelkussen bewerkt, dan lijkt het een beetje roestig. Het karton heb ik oud gemaakt met de distresser van Tim Holtz.
Hij was er helemaal weg van.
Bedankt weer voor het komen kijken op mijn blog, ik vindt het heel leuk als jullie een berichtje achter laten.
Prettige zondag allemaal.
Liefs Juanita

Dieser Karte habe ich für ein Freund gemacht die gerne Harley Davidson  fahrt.
Ich habe aus braunes Karton Zahnräder gestanst und die dann mit Kupfer und Silber bearbeitet, dan sehen sie ein bisschen rostig aus. Die ränder vom Karton habe ich mit dem Distresser von Tim holtz alt gemacht. Das Motorrad hab ich auch mit Silber bearbeitet, dan noch ein paar Tags dazu und Metalzahnräder und dan ist es auch schon fertig.
Danke für es vorbei schauen, ich freue mich immer wenn Ihr ein Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche allen ein schöne Sonntag.
Liebe Grüsse Juanita

Kommentare:

  1. hele mooie mannen kaart leuk met die tandwielen groetjes maartje

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh was sehe ich das für eine wunderschöne Karte, liebe Juanita. Diese Karte hast Du wundervoll und mit sehr viel Liebe für Deinen Motorrad Freund Kreeirt. Ich denke, er wird diese Karte in ehren halten. Eine tolle Arbeit. :)))

    ♥Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heel apart!
      Mooi voor iemand die veel van motoren houd.
      Groetjes Mieke'S

      Löschen