Follower

Sonntag, 27. Juli 2014

Mannenkaart

Hier een mannenkaart die nog geen bestemming heeft.
Eigenlijk een hele simpele kaart, het papier met tandwielen geembosst, wat tandwielen gestanst en verder met een muursjabloon en antique linnen kleur van Distress Ink de achtergrond gedaan, dan de auto met rusty hinge kleur gestempelt en de text stempel erop. Dan nog een touwtje erom met een charm en klaar is hij.
Ook al is hij simpel, hij heeft toch wel wat.
Ik wens iedereen een fijne zondag.
Liefs Juanita

Dieser Männerkarte habe ich auf Reserve gemacht, mann weis ja nie.
Eigentlich ein ganz einfache Karte. Der Hintergrund habe ich embosst mit Zahnräder  und mit Stempelfarbe bearbeitet. Dann noch ein paar Zahnräder gestanst.
Weiter habe ich mit einen Mauerschablone und Antique Linnen Farbe von Distress Ink die Hintergrund gemacht. Mir Rusty Hinge Farbe auch von Distress Ink habe ich das Auto gestempelt.
Dan noch der Text darauf und einen Charm auf Schnur und fertig ist er.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag-
Liebe Grüsse Juanita

Kommentare: