Sonntag, 21. September 2014

Waterval trouwkaart

 Deze kaart heb ik voor een kollega op het werk gemaakt. Zij houd van roze en romantisch en hij is DJ, dus daarom die muziek noten. Ik heb hun namen en trouwdatum erop gedaan en in het midden is de watervalkaart. Die heb ik ook heel licht gestempelt met muziek noten, zodat iedereen op het werk daar hun naam konden opschrijven. Ze waren er heel blij mee.
Prettige zondag allemaal en een goede start in de werkweek morgen.
Liefs Juanita
 Dieser Karte habe ich für einen Arbeitskollegin gemacht, die am 5.9.14 geheiratet hat, das Datum habe ich, so wie Ihr sieht, auch auf der Karte geklebt. Weiter noch Ihren Namen und das ganze habe ich rosa und romantisch gemacht für Sabine und die Musiknoten habe ich gebraucht da der Philipp DJ ist von Beruf.
In der mitte habe ich die Wasserfallkarte nur ganz leicht gestempelt so das alle anderen Mitarbeiter darauf unterschreiben konnten. Sie hatten einen wunderschönen Tag, und sahen ganz schön aus.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag und einen guten start in die neuenWoche morgen.
Liebe Grüsse Juanita


3 Kommentare:

  1. Is zeker romantisch!
    Heel mooi gelukt.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. heel mooi lief en romantisc kaartje groetjes maartje

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende en romantische trouwkaart, super mooi gemaakt.

    Groetjes Ans

    AntwortenLöschen