Follower

Freitag, 17. Mai 2013

Moederdag

 Deze kaart heb ik voor mijn moeder gemaakt. Ingekleurd met copics, de tag heb ik geembossd met goud.
Het ingescheurde papier heb ik met glaspareltjes gevult, ik heb zoiets gezien bij iemand op zijn blog maar weet niet meer bij wie. Sorry, maar bedankt voor het idee!
Prettige pinksteren  iedereen. Liefs Juanita
 Dieser Karte habe ich für meine Mutter gemacht zu Muttertag.
Der Stempel ist wieder mit Copics bemalt. Der Tag habe ich mit Gold geembossd und einen Schmetteling Charm daran gehängt. Das Papier habe ich eingerissen und dann mit Glasperlen gefüllt. Ich habe das mal gesehen auf jemanden sein Blog aber weiss leider nicht mehr bei wem. Sorry, aber ich danke für die Idee.
Jetzt wünsche ich allen ganz schöne Pfingsten.
Alles liebe Juanita

Kommentare:

  1. Hallo Juanita,
    Ich bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Karten-kreation. Die Papiere, die wunderbare zusammenstellung und Deine tolle coloration gefallen mir sehr sehr gut.

    Ich glaube Deine Mutter hat sich seeeehr über dies schöne Karte gefreut.

    Liebe Pfingstgrüsse, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Juanita!
    I can translate your blog without any problems, finally. Yay!!
    I love this creation its so beautiful! I love browns and blues together!!

    Hugs
    Naomi

    AntwortenLöschen