Sonntag, 13. Juli 2014

Op reis

 Deze kaart heb ik voor een vriendin uit Berlijn gemaakt.
Zij en haar man zijn altijd op pad, dus wat past beter als een koffer.
De koffer is van Tim Holtz en voor de hoeken heb ik goud karton gebruikt.
Verder nog stansen van een vliegtuig en een berg. Dan nog een charm van de wereldbol, wat jammer genoeg niet goed te zien is. Ze was er heel blij mee.
Prettige zondag allemaal, hopelijk met mooier weer als hier in Zwitserland.
Liefs Juanita
Dieser Karte habe ich für unsere liebe Freundin aus Berlin gemacht.
Sie und Ihr mann sind immer auf Reisen, also was passt besser als einen Koffer.
Der Kofferstanz ist von Tim Holtz. Weiter habe ich noch Stanzer vom einem Berg und Flügzeug gebraucht.
Und noch einen Charm von einer Weltkugel, was mann leider nicht gut sehen kann.
Jetz wünsche ich allen einen schönen Sonntag und besser Wetter als wir in die Schweiz haben.
Liebe Grüsse Juanita

2 Kommentare:

  1. Wat een super mooie kofferkaart met prachtige details, ik kan mij voorstellen dat ze er blij mee was.

    Groetjes Ans

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist das für eine wundervolle Karte liebe Juanita. Ich bin begeistert von Deiner tollen Kofferkarte. Die Stanze ist Super aber Deine Umsetzung sie zu gestalten ist Genial. Deine Freundin aus Berlin wird begeistert sein. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen