Sonntag, 17. April 2016

Happy cow

Hallo lieve blogbezoekers

Ik wou jullie nog even mijn koe laten zien die ik voor het Copic Benelux Blog gemaakt heb.
Het is een tutorial, dus als jullie willen zien hoe ik hem gemaakt heb kunnen jullie bij deze link gaan kijken.

 http://copicmarkerbenelux.blogspot.ch/2016/04/happy-cow.html

Ich wollte euch noch meinen Kuh zeigen die ich für das Copic Benelux Blog gemacht habe.
Es ist einen Tutorial und wenn Ihr sehen wollt wie ich es gemacht habe, dann könnt Ihr das beim oberstehende Link anschauen.
 
 De achtergrond heb ik met het Copic Airbrush System gedaan.

Der Hintergrund habe ich mit dem Copic Airbrush System gemacht.


De koe op het kaartje is een kopie, want het orgineel is op een A4 blad getekent.

Der Kuh auf das Kärtchen is einen Kopie, da ich der Kuh auf A4 Format gezeichnet habe.



Ik hoop dat jullie hem leuk vinden.
Ik wens iedereen een fijne zondag, ik zal wel gaan kleuren want het regent al de hele morgen.
Liefs Juanita


Ich hoffe das er euch gefällt.
Ich wünsche allen einen schöne Sonntag, ich werde wahrscheinlich malen da es schon der ganzen Morgen regnet.
Liebe Grüsse Juanita
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen